Quelltext und Dokumentation

**Hinweis: Diese Webseite befindet sich derzeit noch in Erstellung. Die bereitgestellten Inhalte sind u.U. noch nicht vollständig.

Quelltext-Repositories

Im Rahmen der prototypischen Realisierung wurde eine Vielzahl von Komponenten entwickelt und/oder angepasst. Entsprechend den Förderbedingungen des Projektes wird der Quelltext dieser Komponenten der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Als Veröffentlichungs-Plattform dient dabei der Git-Repository Manager des Fraunhofer FOKUS. Folgende Git-Repositories werden bereitgestellt:

Anhand der folgenden Grafik kann eine Zuornung der Repositories zu den im Abschnitt Prototypische Realisierung eingeführten Modell hergestellt werden:

Zuorgnung Komponenten-Repositories

Hinweis: Der Quelltext der für die Ansteuerung der NFC-eGKs benötigten Libraries ist derzeit noch nicht in den Git-Repositories enthalten. Die Verteilung erfolgt durch die gematik.